Friedensaktion feiert Geburtstag

Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht: Mir ist, als wäre es erst gestern gewesen, als wir unser ganz großes Ding da draußen auf dem Sportplatz von Haselhorst planten. Und doch ist es HEUTE, auf den Tag genau,  bereits ein Jahr her… Ein Jahr Krieg und Elend in der Ukraine, ein Jahr Fassungslosigkeit und Ohnmacht. Doch wir sind gemeinsam aufgestanden, haben dem Rest der Welt gezeigt, was wir von all den Kriegsspielen halten und sangen stolz und laut Udo Lindenbergs „Komm, wir ziehen in den Frieden“ in die Kameras, mit Support vom Panikpräsidenten himself!

Ein Jahr später sind unsere Kinder gewachsen. Schaut sie euch noch mal an in unserem Videoclip und staunt! Klickt mal auf das bunte PEACE-Bild und ihr gelangt zum Video!

P.S.  In einem früheren Beitrag über dieses Thema beschrieb ich, wie die Kids Udo Lindenberg nun genauso wahrnehmen, wie die Music acts ihrer eigenen Kinderstube. Zu Beispiel APACHE 207… Spätestens jetzt, wo Udo und Apache, zwei Komplizen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, mit KOMET seit nunmehr 10(!) Wochen einen gemeinsamen Number 1  Hit am Start haben, kennt hier JEDES KIND den „Erfinder höchster Coolness“, den Friedensstifter UDO LINDENBERG!blank

MEHR ZUM THEMA HIER:

„Stell dir vor, es ist Frieden und jeder geht hin!“ Großes Event in Planung