Alle Jahre wieder und Covid-19 zum Trotze, fand heute im Kladower Wald Hohengatow, Helleberge, der traditionelle Waldlauf statt, bei dem auch wir mit den Mädchen und Jungen der 4. bis 6. Klassen dabei waren. Der Wettergott meinte es wieder einmal ziemlich gut mit uns, bescherte uns für dieses Ereignis einen tollen Herbsttag und machte Lust auf diese gelungene Veranstaltung. Wie immer, wurden die 15 besten der Besten Spandaus mit einer Urkunde belohnt. Unsere Mädchen und Jungen waren einfach super und konnten gleich 5 Urkunden einsammeln.

Unsere Urkundengewinnerinnen und -gewinner:
Platz 15 Alexandra Schatz Klasse 5c
Platz 4 Emma Hirth Klasse 6b
Platz 3 Leonel Tretbar Klasse 6c
Platz 4 Roman Rusu Klasse 5c
Platz 7 Lennox Le Klasse 5b

Herzlichen Glückwunsch !!!

Auch allen anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowie allen Betreuern und Betreuerinnen sei an dieser Stelle unser herzlicher Dank für eure Einsatzbereitschaft gesagt!   Prima !!!

Eure Sportlehrer