Erntedankfest im Ev. Johannesstift

Nach ganzen drei Jahren Pause, bedingt durch die Corona-Pandemie, fand nun endlich wieder das, über die Spandauer Grenzen hinaus, äußerst beliebte, Erntedankfest statt. Und so stürmten heute tausende Berliner und Brandenburger mit Kind & Kegel bei strahlendem Sonnenschein regelrecht das Gelände zwischen der Kirche und der Evangelischen Schule. Neben verschiedenen kulinarischen Angeboten vergnügten sich Groß & Klein am tollen Bühnenprogramm, an Karussells und Luftschaukeln oder besuchten den einen oder anderen Bastelstand. Auch unser Hort Goldmühle war mit der kompletten Crew vertreten und wurde mit seinen kurzweiligen Bastelangeboten, auch von den Mädchen und Jungen unserer Schule, regelrecht überrannt.