Feierlicher Empfang zur Spandauer Elternehrung 2023

Große Ehrung für zwei äußerst engagierte Mütter unserer Schule: Beim heutigen feierlichen Empfang zur Spandauer Elternehrung, wurden Bianca Schiers und Claudia Sieber, gemeinsam mit zahlreichen anderen fleißigen Unterstützern durch Bildungsstadträtin Carola Brückner ausgezeichnet! Die Politikerin sagte:  „Im Namen des Bezirksamtes Spandau möchte ich den vielen engagierten Eltern, die unsere Schulen in diesem Schuljahr mit so viel Herzblut, Zeit und Tatkraft unterstützt haben, sehr herzlich „danke“ sagen. Mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz machen sie den Schulalltag aller Spandauer Kinder schöner und bunter, und sie machen zahlreiche Projekte, die ohne Hilfe von außen gar nicht zu stemmen wären, überhaupt erst möglich.“

Wir gratulieren euch zu dieser Ehrung und danken euch auch hier noch einmal für euren unermüdlichen Einsatz an unserer Schule!