Oh, die Weihnachtsbastelei…

Na, ist denn schon wieder Weihnachten?! Mir ist, als wäre es gerade erst vorgestern gewesen, dass hier in den Schulhäusern fleißig geschnippelt und geklebt wurde. Ja, die Zeit ist im Fluge vergangen und nun saßen unsere, eure Kiddies wieder hier und verwandelten ihre Klassenräume in Werkstätten. Ich hatte ja als rasender Reporter das Glück, jede Klasse besuchen zu können und mal reinzuschnuppern, was überall so angesagt war. Ich war begeistert von den vielen tollen Ideen und hatte mich über so manchen leckeren Keks (und das Ei, Chiara) gefreut. Apropos Kekse. Der Förderverein kam mit einer tollen Weihnachtsplätzchenaktion in die Eingangshalle und machte im Namen unserer Kinder viele Euros für den guten Zweck.