Unfassbar gemütlich und sehr festlich ging es heute wieder im Hort Goldmühle zu. Bei Weihnachtsmusik und Kerzenschein kamen auch in diesem Jahr viele kleine und große Kinder mit ihren Eltern und Verwandten, um sich mit uns gemeinsam auf das Fest der Freude einzustimmen. Und beinahe jeder hatte diesmal das unbeschreibliche Gefühl, für einen Nachmittag einfach “entschleunigt” zu sein. Geboten wurde wieder viel: Von selbst zu bastelnen Baumanhängern, über weihnachtliche Aufstellfiguren, bis hin zu zwei wunderbaren Theaterstücken, welche von den Kiddies unseres Hortes aufgeführt wurden, blieben keine Wünsche offen. Wer dem Geruch nachging, fand das Weihnachtscafé mit leckeren selbst gebackenen Kuchen, Kakao für die kleinen und Kaffee für die großen. Vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Helferinnen und Helfer aus unserer wirklich tollen Elternschaft für die Unterstützung!

Im Namen aller Kollegen unseres Hortes wünsche ich ein geruhsames & fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!