Wie bereits im letzten Jahr bastelten wir klassenübergreifend in der ganzen Schule. Zusätzlich gab es auch dieses Mal wieder eine sportliche Aktivität in der Aula.

Der Artikel der Schülerzeitung:

Das Weihnachtsbasteln an unserer Schule!

Am 1. Dezember 2017 fand unser jährlicher Weihnachtsbasteltag statt. Es gab verschiedene weihnachts-winterliche Angebote z. B. Weihnachtswichteln, Sterne aus Brotpapiertüten, Weihnachtsgestecke ,3D-Tannenbäume und noch vieles mehr.

In der Eingangshalle gab es  ein großes Buffet mit ganz vielen Leckereien. Wir hatten eine Laufkarte mit sechs Feldern bekommen, zwei für das Essen und Trinken und die restlichen vier für die Bastelaktionen. Man durfte natürlich mehr als vier Aktionen mitmachen. Es machte uns allen viel Spaß. Daraus endstanden wunderschöne Weihnachtsdekorationen, die wir mit nach Hause genommen haben. Manche verwendeten die Basteleien als Bastelgeschenk oder Raumschmuck.

Somit gingen viele Schüler glücklich nach Hause. 🙂

 

Eure Agnesa, Shirin und Beyza von der Schülerzeitung

 

Hier einige Bilder: