Am 24.11.2016 nahmen wir am Tischtennis-Rundlauf-Turnier in Neukölln teil.

Wir waren zu acht und trafen uns am U-Bahnhof Haselhorst. Bei dem Tischtennis-Rundlauf-Turnier waren viele Mannschaften aus anderen Schulen vertreten.

Das Turnier begann gegen 10:30 Uhr. Es gab zwei Mannschaften: Grundschule an der Pulvermühle 1 und 2.

In der Gruppe von der Mannschaft 1 waren insgesamt vier Teams und sie verloren leider alle Spiele. In der Gruppe von Mannschaft 2 waren insgesamt fünf Teams und sie gewannen zwei Spiele und zwei Spiele haben sie verloren. Nach der Gruppenphase sind beide Mannschaften leider ausgeschieden und wir fuhren wieder nach Hause.

Es wurden über mehrere Stunden spannende und umkämpfte Spiele geliefert. Die Stimmung in unseren Teams war gut, alle hatten viel Spaß und ihr Bestes gegeben.