Da war sie wieder – die TALENTE-SHOW in unserer Schule: Nach einigen Jahren Abstinenz wurde das beliebte Format von der einstigen Macherin der Show, Lehrerin Andrea Hanf zusammen mit den Neu-Jurymitgliedern Katja Moreva und Anja Schoob, welche ebenso die Moderation übernahm, wieder reaktiviert. Nach bereits im Vormonat gelaufenen Castings und einer Generalprobe am Vortag, wurde am sonnigen Donnerstagnachmittag zum Besten gegeben, was ging: Die Mädchen und Jungen performten auf der Bühne und die Stimmung in der bis auf den letzten Platz gefüllten AULA war sensationell! Dabei stand vor allem der Spaß im Vordergrund und Verlierer gab es am Ende keine. Mit tosendem Applaus honorierten die Zuschauer im Saal die kleinen Künstlerinnen und Künstler und freuen sich schon jetzt auf die nächste Talente-Show 2020.