Soooo viel Spaß für wenig Geld… Der Aktionstag “SPORT MACHT SCHULE” 2018 lockte heute die Mädchen und Jungen unserer Schule auf die Freiflächen rund um das Schulhaus und zum Skaten in die Turnhalle. Es war kein Sporttag, wie jeder andere. Bei hierfür perfektem Wetter probierten sich alle an den vielen aufgebauten Stationen aus und sogar die letzten Zweifler oder Bewegungsmuffel fanden hier etwas, was ihnen die Freude am Sport zurück bringen sollte.

Hier wurde alles angekarrt, was Kindern (und Lehrern/Erziehern 😎 ) Spaß macht: Ein mobiler Kletterfelsen wurde aufgebaut, genau wie Torwände oder ein Fahrradparours. Am Start waren sowohl die Basketball-Akademie, als auch die Spandau Bulldogs mit ihrer kompletten Ausrüstung und wer Lust hatte, wärmte sich an professionellen Fitnessgeräten auf.  Am Ende des Tages waren alle ausgepowert, aber zufrieden!

Fotos: E. Malinowski