Heureka-Wettbewerb „Mensch und Natur“ 2016
Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern unserer Schule!
Am Schluss der Fußballturniere gab es über den Sport hinaus auch dieses Jahr weitere Sieger zu ehren: Die besten Teilnehmer des Heureka-Wettbewerbs wurden ebenfalls mit Urkunden und kleinen Preisen ausgezeichnet.

Als erstes möchten wir kurz Gabriel Marek erwähnen, da er mit 160 Punkten der beste Teilnehmer unserer Schule war und auch von allen 3. und 4. Klassen aus Berlin den 2. Platz erreicht hat. Einen kurzen Beitrag dazu findet ihr hier.

Klasse 3
1. Platz – Georgij Graf mit 124 Punkten
2. Platz – Jonah-Elias Barth mit 109 Punkten
3. Platz – Jonas Ahrens mit 104 Punkten
Klasse 4
1. Platz – Maria Waßner mit 145 Punkten
2. Platz – Sophia Bauer mit 120 Punkten
3. Platz – Shirin Pekgülec mit 109 Punkten
Klasse 5
1. Platz – Daniel Balura mit 132 Punkten
2. Platz – Cennet Altintas mit 106 Punkten
3. Platz – Lukas Tobolski mit 104 Punkten
Klasse 6
1. Platz – Catalina Stahr mit 144 Punkten
2. Platz – Enes Sener mit 140 Punkten
3. Platz – Efe Deniz Arapoglu mit 133 Punkten