Thema:  Handballaktionstag

Liebe Kinder und Erwachsene,

Wir hatten am 21.11.2016 einen Handballaktionstag, an dem nahmen nur die vierten Klassen dran teil.

Erst gingen wir in die Halle hinein. Dann haben wir uns von einem Mann sagen lassen, wo wir uns umziehen können. Danach haben wir uns umgezogen und wenn wir fertig waren mit umziehen, dann sind wir mit einer Lehrerin in die Halle gegangen. Dort standen ganz viele Stationen aufgebaut. Die konnten wir alle ausprobieren, aber zuerst haben wir alle eine Karte bekommen wo unser Name drauf stand. Mit dieser Karte sind wir dann an jede Station gegangen und haben, wenn wir mit der Station fertig waren, uns dann ein Häkchen auf unsere Karte geben lassen. Nach einer Zeit, die wir dann da waren, gab es eine Pendelstaffel nur mit Handball. Nach dieser war dann auch schon fast Schluss. Wir konnten uns den ganzen Tag lang ein  Autogramm  von Fuchsi geben lassen. Das haben die meisten auch gemacht und zum Schluss haben wir noch ein Foto mit Fuchsi gemacht und dann ging es auch schon wieder zurück zur Schule. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Eure Lara von der Schülerzeitung